top of page
Logo Bauplan Mensch

Franziska Arnold

IMG_1406_edited.png

Ich bin eine manifestierende Generatorin mit sakraler Autorität. 
Geboren bin ich am 9. April 1985. 
Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof, wo ich zusammen mit meinen Geschwistern viel Zeit in der Natur und bei den Tieren verbracht habe. Ich war ein eher unsicheres und ängstliches Kind, welches im Verbund der Familie Halt und Sicherheit gefunden hat. 


Nach meiner Ausbildung als Detailhandelsangestellte habe ich Landwirtin gelernt. Aus dem Bauch heraus, habe ich mich dann für die Polizeischule beworben. Als Polizistin arbeite ich nun bereits 15 Jahren. Für die Erfahrungen, welche mir die Polizeiarbeit beschert hat, bin ich sehr dankbar. 

Tiere hatten schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Seit vielen Jahren begleitet mich denn auch meine Hündin durch mein Leben. Durch sie bin ich auf  das Tiershiatsu aufmerksam geworden und habe eine entsprechende Ausbildung gemacht. Meiner Hündin habe ich auch den Einstieg in die spirituelle Welt zu verdanken. 

Als Mama einer kleinen Tochter darf ich mich glücklich schätzen, Human Design bereits früh ganz natürlich in ihr Leben einfliessen lassen zu dürfen. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, dass uns Human Design antworten auf viele Fragen geben kann. Dieses Geschenk möchte ich gerne mit dir teilen.

Meine Human Design Ausbildungen

Bei Sonja Kopplin habe ich die Coachingausbildung absolviert. Ein wesentlicher Teil dieser Ausbildung drehte sich um Human Design. Weil mich dieses einfache Tool sofort in den Bann gezogen hat, habe ich anschliessend die Deep Dive Ausbildung sowie den Dig Deeper bei Stefanie Albus absolviert. Laufend besuche ich Weiterbildungen, um noch tiefer ins Human Design einzutauchen.

Wie es meiner 1-er Linie entspricht habe ich ausserdem viele Bücher und Berichte zum Thema Human Design gelesen. Du darfst nun von meinem tiefen Wissen profitieren. 

Was habe ich durch Human Design gelernt?

Als Human Design mich gefunden hat, war ich sofort fasziniert von diesem einfachen Werkzeug. Ich verstehe meine Einzigartigkeit und mein Umfeld besser. Ich stehe leichter für meine Bedürfnisse ein und treffe Entscheidungen selbstbewusster, was in meinem Fall „aus dem Bauch heraus“ heisst. Mein Human Design stärkt mich, zu mir zu stehen und mich zu zeigen. Für meine Wahrheit einzustehen und diese nach Aussen zu tragen ist ein zentraler Aspekt meines Charts. Dank Human Design, dieser individuellen Gebrauchsanweisung, fühle ich mich heute leichter und freier. 

Mein Geschenk für dich ist es, dich von mir motivieren zu lassen und zu bewirken, dass etwas geschieht. Dies habe ich durch die Arbeit mit meinem eigenen Human Design Chart verstanden und wertschätzen gelernt. Auf diese wundervolle Reise möchte ich dich gerne mitnehmen. 

bottom of page